Shop - Hilfreiches & Nützliches

Peter S.  ()
13.06.2016 - 21:16


Danke für die tolle Beratung. Auf geht`s in die Selbständigkeit ;-)


Pilgerin Marian  ()
23.03.2016 - 16:02


;-) Gott möge die Pilger durch Leben segnen. Viel Erfolg beim Musikfestival. Und tausend Dank für die Beratung.


billiger-mietauto.com  ()
01.07.2014 - 11:56


Wir danken für die kompetente Unterstützung in unseren Vertriebsreihen und der Umsetzung des Online Auftrittes. Auch danken wir Nanaoware für den technischen Support. Weiter so!


Micha  ()
28.06.2014 - 12:12


Eine wirklich schöne Seite und eine fantastische Aufgabe. Chartres war eine WUNDERvolle Erfahrung und ich freue mich auf unsere zukünftigen Pilgerreisen auf dem wahren Weg der Liebe. Die Wahrheit gegen die Welt!


Nina  ()
28.01.2014 - 19:28


Vielen Dank für das tolle Coaching - es hat in mir sehr viel bewegt! Freue mich schon auf einen nächsten Termin.


Sarah  ()
16.01.2014 - 21:35


Jeden Tag ein neues Glück! Danke für die Fortbildung im geistigen Sinne. Bitte weiter so.


J. H. Schultz - Journalist  ()
31.12.2013 - 21:30


Herzlichen Dank für die sehr erfolgreiche Rückführung. Es brachte Erkenntnis. Viel Erfolg auf Deinem Weg. Freue mich auf eine
weitere "Pilgerreise zum Ich".


Romana Wienke  ()
31.08.2013 - 23:56


Ich freue mich sehr und speziell auf die Lebenspilger Reisen und die Burnout-Reisen!

Viel Erfolg, alles Liebe und viel Erfolg!


Lebenspilger  ()
09.07.2013 - 09:25


Wir freuen uns, das Ihr durch die Weiten des Internets zu uns gefunden habt. Herzlichen Dank für das Interesse an unserem Programm!

Viel Freude und Gottes Segen

Eure Lebenspilger




Neuer Gästebucheintrag

Name: *
Nachricht: *
Code: