Shop - Hilfreiches & Nützliches

Reinkarnation ohne Hypnose

                "Denn der freie Wille des Menschen ist unantastbar"


Du hast ein bestehendes Problem in diesem Leben, welches unerklärlich scheint? Eventuell besteht dies seit mehreren Inkarnationen

und kann sich auch nur dort wirklich greifen und verwandeln lassen. Wir helfen Dir dabei es los zu lassen und in Liebe zu wandeln.

In den unten aufgeführten Rubriken könnt Ihr tiefgreifende Informationen einsehen... Oder Du meldest Dich einfach bei uns zu einem

unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Euch. Und vielleicht kennen wir uns ja bereits.


Ihre Lebenspilger

Reinkarnation

Reinkarnation - mit dem christlichen Glauben vereinbar?

Fragen & Antworten

Wer war ich? Warum passiert mir das? Fragen und Antworten

Ablauf & Kosten

Wie funktioniert eine Rückführung? Wieviel kostet mich das?