Shop - Hilfreiches & Nützliches

Wahrnehmungstraining

Was nehmen wir bewusst wahr und was blenden wir aus? Was nimmst Du "für wahr"?

Der Mensch ist durch Erziehung, Instinkt und Konditionierung auf ein bestimmte Art des "wahrnehmens" spezialisiert. Es gibt unzählige Bücher über Körperhaltung, Unmengen Seminare über Rethorik und
genügend Artikel über fernöstliche Lebensweisheiten, die alle ihre Berechtigung und ihre Substanz haben.

Aber frag Dich zum Beispiel einmal:
"Wie hat denn mein Mittagessen heute wirklich geschmeckt?" oder
"Atme ich regelmässig tief durch die Nase ein?"

Wir haben ein einfaches Programm entwickelt, mit dem Du dich und Deine Umwelt "anders" wahr nimmst.
Wir heißen Dich willkommen im "Jetzt", sich selbst "Bewusst-sein" und dadurch sich und seine Umwelt
wahr zu nehmen.

Doch sollten wir ab und an ein Update im Geiste vornehmen.

Wir haben ein einfaches Programm entwickelt, mit dem Du dich und Deine Umwelt einmal "anders" wahr nimmst.
Du wirst an deinen Mitmenschen anschließend Dinge erkennen, die eine genauere Einschätzung von Situationen und Gegebenheiten unterstützen. Gönn Dir einmal eine neue Sicht der Dinge! Sich selbst "Bewusst-sein"!