Shop - Hilfreiches & Nützliches




            Lebenspilger - Vertriebsservice mit Empathie & Spirit

               Außendienst mit Empathie, Spirit, Verständnis und Kundenbindung

                                  
Auf Handelsvertreterbasis übernehmen wir Aufträge (bis 20 Stunden wöchentlich)


Wir haben über 20 Jahre Vertriebserfahrung mit nachweislichem Erfolg und angewandtem Zeitmanagement

Wir haben eventuell (noch) nicht die Fachkenntniss in Eurer Branche. Lassen uns aber gerne schnell, nachhaltig und
allumfassend einarbeiten. Wir freuen uns, unser Wissen zu erweitern und es zielgerichtet anzuwenden.

Wir bieten Euch Zuverlässigkeit, Kompetenz, Eigenmotivation und einen erfahrenen Aussendienst.

Wir bieten Euch ein kompett eingerichtetes Homeoffice innerhalb des Rhein-Main-Gebietes mit Firmenfahrzeug

Du brauchst Unterstützung
und hast ein qualitativ hochwertiges Produkt oder Dienstleistung?
 

Du bist Künstler, meditativ veranlagt oder Visionär und suchst einen Vertriebler mit "Verständnis" für`s Kreative und spitiruelle?

Du hast ein Gebiet zu besetzten (Freiberuflich oder in Festanstellung)?

Du vergütest mit Fixum und Provison?

Dann sollten wir uns kennen lernen! Dann freuen wir uns darauf Dich bald willkommen zu heißen!